kernmachtkunst oliver kern_header

Oliver Kern: Die Kälte in dir Ein Kristina-Reitmeier-Thriller

cover oliver kern die kaelte in dir_sml

In einer abgelegenen Villa in der Nähe von Stuttgart wird die bereits sehr stark verweste Leiche eines Mannes gefunden. Auffällig sind großflächige Wunden am Oberkörper. Der Fall wird Kommissarin Kristina Reitmeier zugeteilt. Ausgerechnet jetzt verliert die notorische Raserin für drei Monate ihren Führerschein. Daniel Wolf, angehender Polizeipsychologe und wegen eines Disziplinarverfahrens eigentlich vom Dienst beurlaubt, wird zum Chauffeur abgeordert. Keine leichte Situation für die beiden. Bald darauf werden weitere Leichen entdeckt, denen eines gemeinsam ist: Sie alle sind stark übergewichtig.

Der Roman erschien am 12.12.2013 im Egmont LYX-Verlag.
450 Seiten, kartoniert mit Klappe.
ISBN: 978-3-802-59289-8
Ebenfalls als eBook erhältlich.

Was die Leser sagen

  • Interessante, aufregende, knifflige, abwechslungsreiche und schöne Lesezeit

    Ich hatte eine interessante, aufregende, knifflige, abwechslungsreiche und schöne Lesezeit mit "Geist des Bösen" und habe mich gefreut, dass ich bis zum Ende hin miträtseln konnte und ebenso im Dunkeln tappte wie die Ermittler.

    Lady_Sue (via LovelyBooks)
  • Subtiler, aber beständiger Spannungsaufbau.

    Der Spannungsaufbau erfolgt subtil, aber beständig und ehe man sich versieht, befindet man sich schon mit dem Duo zusammen inmitten der Spurensuche.

    Alexandra Zylenas